LockHunter Portable ab Version 3.4 und weitere Verbesserungen

Lässt sich eine Datei zum Beispiel nicht löschen, oder wird von einem anderen Prozess blockiert, gibt es einige Möglichkeiten dies zu umgehen. Unlocker ist ein Beispiel oder eben auch der LockHunter.

Mit der neuen Version 3.4 wird der LockHunter nun auch als portable Version angeboten. Es ist der erste Versuch. Falls ihr Vorschläge habt, die könnt ihr dort gerne einbringen. Bevor ihr einen Schreck bekommt: Auch die portable Version kommt mit einem Installer. Hier kann nun der Speicherort (auch ein USB-Stick, oder in einer Cloud) ausgewählt werden und die Daten werden dort entpackt. Einstellungen werden in der LockHunter.ini gespeichert.

Aber das ist noch nicht alles mit diesem Update. Denn das Problem mit den verschwommenen Anzeigen bei einer hohen DPI wurde jetzt auch behoben. Es werden nun auch nicht standardmäßige DPI-Einstellungen unterstützt und die Anzeige im Fenster bleibt klar. Ein weiterer Fehler wurde noch behoben. Es wurde eine Fehlermeldung angezeigt, wenn das Tool beim letzten Start maximiert wurde.

Wer den LockHunter installiert hat, kann im Tool jetzt in den Einstellungen auf Update-Suche gehen, oder sich nun die portable Version herunterladen.

Info und Download:

LockHunter Portable ab Version 3.4 und weitere Verbesserungen
zurück zur Startseite

11 Kommentare zu “LockHunter Portable ab Version 3.4 und weitere Verbesserungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder