Microsoft Edge: Die Willkommensseite wurde überarbeitet

Wer den Microsoft Edge das erste Mal startet, bekommt eine Willkommensseite zu sehen mit den einzelnen Funktionen. Diese hat Microsoft nun überarbeitet und wie ich finde interessanter und übersichtlicher gestaltet. Hier einmal ein Vergleich.

Noch ist die Seite nicht komplett in Deutsch. Man hat einige Abschnitte aus der deutschen Seite schon integriert. Die Funktionen, die bisher auf der alten Seite nicht angezeigt wurden, müssen noch übersetzt werden. Wer jetzt keine Lust hat die Seite aufzurufen, hier mal eine Animation.

Wer einmal die Seite durchstöbern möchte: microsoftedgewelcome.microsoft.com/de-de

Danke an Raj Raja für den Hinweis.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge: Die Willkommensseite wurde überarbeitet
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Microsoft Edge: Die Willkommensseite wurde überarbeitet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.