Wir haben Geburtstag: Deskmodder.de wird mit 18 Jahren volljährig – Ein Paket wartet auf euch

Au man, was hat man als Teenie doch darauf gewartet, dass man endlich 18 Jahre alt wird, um dann endlich alles zu tun, was man möchte. Heute sind wir nun 18 Jahre alt geworden.

Und? Fühlen wir uns nun besser, größer oder was weiß ich? Eigentlich nur älter. In diesen 18 Jahren haben wir viel erlebt. Egal ob positiv, negativ oder auch Schrecksekunden, wenn der Server mal kurzzeitig nicht wollte. Aber dafür hatten wir über all die 18 Jahre Peter (Gumfuzi), der hinter dem Vorhang im Maschinenraum immer alles am Laufen gehalten hat, damit ihr Tag für Tag unsere Seite öffnen und lesen konntet. Dafür einmal ein dickes Danke.

Aber nicht nur Peter sei Dank. Vor und hinter den Kulissen dieser Seite packen auch unsere anderen Crew-Mitglieder fleißig mit an – sei es hier im Blog, im Forum, auf Social-Media oder auch bei unseren Apps. (Findet ihr immer in der rechten Seitenleiste). Über die ganzen Jahre gab es hier auch immer wieder Veränderungen. Aber das ist der Lauf des Lebens. Wie so oft waren die Schule oder das Studium abgeschlossen, der Beruf und die Familie folgten und man hat nicht mehr die Zeit oder eben andere „Hobbys“.

Ein großes Dankeschön geht aber vor allem auch an euch, unsere Leser und regelmäßigen Besucher. Denn über die Jahre habt ihr uns immer wieder geholfen. Sei es mit Tutorials, Programm-News, Tipps, finanzieller Unterstützung, damit Bernd unser Server läuft und vielem mehr – DANKE!

Apropos „Hobbys“: Auch für unser Team ist es derzeit immer schwieriger, Zeit aufzubringen für neue Beiträge. Deshalb wollen wir unseren Geburtstag gleich einmal nutzen, um euch zu fragen, ob ihr nicht Interesse habt, bei uns im Blog als Blogger mitzumachen. Um das „wie“ braucht ihr euch keine Gedanken machen, das zeigen wir euch dann schon. Nur Interesse und auch Zeit solltet ihr mitbringen. Und falls ihr nicht dafür infrage kommt, kennt ihr ja vielleicht jemanden, der einen Teil seiner Freizeit als Blogger bei uns im Team verbringen möchte. Wir beißen nicht und würden uns wirklich freuen. Eine Meldung über die TippBox reicht aus.

Also auf die nächsten 18 Jahre. Mal sehen, was alles so passieren wird. Habt ihr noch Anregungen, die wir vielleicht umsetzen könnten? Schreibt es gerne in die Kommentare. Ob es machbar ist, werden wir dann prüfen. Aber jetzt wird erst einmal gefeiert. 🥳

Gewinnspiel zum Geburtstag für unsere registrierten User

Passend zum Geburtstag starten wir auch ein Gewinnspiel. Wir haben ein Paket von AVM (danke dafür!) im Wert von ca. 250 Euro für euch bekommen, welches die Fritz!Box 7530 AX, FRITZ!DECT 440 und auch FRITZ!DECT 500 enthält.

Anders als sonst möchten wir, dass nur unsere registrierten User an diesem Gewinnspiel teilnehmen können. Also nicht gleich meckern, das ist einmalig und als Dank für diejenigen, die sich bei uns schon vor dem 6. April 2021 registriert haben. Wir hatten hier im Blog die letzten Tage genügend Möglichkeiten, bei denen auch alle anderen unsere Oster-Specials als „nur Leser“ abgreifen konnten.

Die Teilnahme zum Gewinnspiel verlegen wir ausnahmsweise in unser Forum, damit es hier in den Kommentaren nicht zu einem „Kuddelmuddel“ kommt.

[Update]: Der Gewinner wurde nun ermittelt. Über das Geburtstagspaket darf sich KMenssen freuen.

Wir haben Geburtstag: Deskmodder.de wird mit 18 Jahren volljährig – Ein Paket wartet auf euch
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

57 Kommentare zu “Wir haben Geburtstag: Deskmodder.de wird mit 18 Jahren volljährig – Ein Paket wartet auf euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.