Huawei P50: Erste Render-Bilder & Render-Video zeigen Design

Nachdem uns Steve Hemmerstoffer (aka OnLeaks) bereits Render-Bilder vom kommenden Huawei P50 Pro gezeigt hat, legt er nun nach und präsentiert entsprechende Render-Bilder samt 360° Render-Video vom normalen Huawei P50. Das Display soll 6,3 Zoll groß sein und eine Frontkamera besitzen, welche mittig an der Front platziert ist.

Die Rückseite beherbergt die neue Kamera, welche doch sehr groß wirkt. Auch hier erkennt man nicht wirklich die Sensoren. Details zur Ausstattung liegen noch nicht vor, dürften aber bestimmt auch demnächst im Netz landen. Im April soll die P50-Serie von Huawei präsentiert werden.

Quelle: Voice, Voice
Huawei P50: Erste Render-Bilder & Render-Video zeigen Design
zurück zur Startseite

7 Kommentare zu “Huawei P50: Erste Render-Bilder & Render-Video zeigen Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder