Windows Server 2022 20298 vNext (LTSC) auch als ISO + SDK

Eigentlich wollte Microsoft mit der Windows Server 2022 schon längst fertig sein. Aber es waren bisher immer noch Fehler im System, die korrigiert werden müssen. Daher hat man nun die Windows Server Build 20298 (LTSC) zum Download bereitgestellt.

Unter Winver wird nun die Windows 10 21H2 angezeigt. Anders als in der letzten Server, die noch die 21H1 unter Winver stehen hatte. Diese Version wird natürlich wieder als vNext ISO neben der VHDX und der SDK und WDK bereitgestellt.

Bekannte Probleme:

  • Shutdown Event Tracker wird jedes Mal angezeigt, wenn sich ein Benutzer anmeldet, auch wenn der Benutzer Mitglied der Administratorengruppe ist und der Benutzer das Tracker-Fenster ordnungsgemäß geschlossen hat.
  • Auto Logon funktioniert in einigen Szenarien nicht korrekt.

Behobene Probleme:

  • keine

Download der Windows Server 2022 20298 ISO vNEXT (LTSC)

Windows Server 2022 20298 vNext (LTSC) auch als ISO + SDK
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.