Kodi 19 Matrix Final steht zum Download bereit [Changelog]

Kurz informiert: Die Medien-Software hat den Beta-Status verlassen und man hat nun die finale Kodi 19 (Matrix) fertiggestellt und sie steht auch schon zum Download bereitgestellt.

Seit vielen Jahren bastelt man nun schon an der Freeware und mit jeder neuen Version wird sie verbessert. Erst mit dem Namen XBMC und ab Version 14 Kodi. Eine Changelog ist aktuell noch nicht vorhanden. Wir werden diese aber nachreichen, sowie sie vorhanden ist. Einen ersten Einblick findet man aber schon im Wiki von Kodi

  • Fast 50 einzelne Open-Source-Entwickler trugen zum Code bei
  • Etwa 5.000 Commits in über 1.500 Pull Requests seit der ersten Veröffentlichung von 18.x “Leia”
  • Über 5.500 geänderte Dateien, mit etwa 600.000 hinzugefügten, geänderten oder entfernten Codezeilen
  • Unzählige Stunden engagierter Freizeit beim Konzipieren, Entwerfen, Entwickeln und Testen (einschließlich der gesamten Infrastruktur, die Sie um sie herum sehen, einschließlich dieser Webseite)
  • kodi.tv/kodi-190-matrix-release

Wer auf die Webseite mit dem Download nicht warten möchte, kann sich die Software aber trotzdem schon herunterladen.

Info und Download:

Kodi 19 Matrix Final steht zum Download bereit [Changelog]
zurück zur Startseite

8 Kommentare zu “Kodi 19 Matrix Final steht zum Download bereit [Changelog]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder