TVNOW: Umbenennung in RTL+ geplant

Mit TVNOW hat die RTL Mediengruppe bereits seit Längerem sein eigenes Streamingportal auf den Markt. Dieses ist separat verfügbar aber auch in anderen Angeboten (wie bei MagentaTV) enthalten und teilweise inklusive. TVNOW hat sich bei uns etabliert aber nun scheint man bei der RTL-Gruppe den eigenen Namen stärker vermarkten zu wollen. Und so soll hier ein Rebranding von TVNOW erfolgen.

Hier soll es zur Umbenennung in RTL+ kommen. Ob man sich bei der Namensfindung an Diensten wie Apple TV+ oder Disney+ orientiert hat, lass ich mal dahingestellt. Neben dieser Umbenennung soll es auch weitere Änderungen in der zweiten Jahreshälfte geben. Warten wir mal ab was da kommt.

via: Mobiflip
TVNOW: Umbenennung in RTL+ geplant
zurück zur Startseite

17 Kommentare zu “TVNOW: Umbenennung in RTL+ geplant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder