Firefox 85.0.1 [Update 85.0.2] und Firefox 78.7.1 ESR behebt Sicherheitslücken und mehr

[Update 8.02.2021]: Mozilla hat für den Firefox noch einmal eine neue Version 85.0.2 nachgereicht. Die ESR bleibt aber bei der 78.7.1. Die Änderungen sind nun da. [/Update]

[Original 5.02.2021]: Mozilla hat den Firefox mit einem Update auf die Version 85.0.1 und die ESR auf die 78.7.1 aktualisiert. Es wurden zwei Sicherheitslücken geschlossen, die als kritisch eingestuft wurden. Aber auch weitere Probleme wurden behoben.

Firefox 85.0.2

  • Blockierung beim Starten vom Firefox wurde behoben

Firefox 85.0.1

  • Der Zugriff auf NTFS-Spezialpfade, die zu einer Beschädigung des Dateisystems führen können, wurde verhindert.
  • Ein möglicher Absturz bei der Authentifizierung auf Webseiten mit SPNEGO auf macOS-Geräten mit Apple Silicon CPUs wurde behoben
  • Das Drucken einer zusätzlichen leeren Seite am Ende einiger Dokumente wird vermieden
  • Browser-Absturz bei unerwartetem Cache-API-Zustand wurde behoben
  • Korrigierte externe URL-Scheme-Handler bei Verwendung des Firefox-Flatpak

Info und Download:

 

Firefox 85.0.1 [Update 85.0.2] und Firefox 78.7.1 ESR behebt Sicherheitslücken und mehr
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Firefox 85.0.1 [Update 85.0.2] und Firefox 78.7.1 ESR behebt Sicherheitslücken und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.