Microsoft Edge 90 steht zum Download im Canary Kanal bereit

Nicht nur Google hat seinen Canary auf die 90.0.4399.0 aktualisiert. Auch der Microsoft Edge hat nun die Versionsnummer 90 (90.0.778.0). Eine Changelog gibt es ja leider nicht. Also muss man alleine auf die Suche gehen.

Man hat in den Flags aufgeräumt. Die für Februar angekündigte Änderung, dass man mehr als sieben Direktlinks auf der „Neue Tab“ Seite anheften kann scheint nun aktiviert worden zu sein. Links kann man nun direkt per Kontextmenü in einem neuen Profil öffnen. Der Eintrag ist nun hinzugekommen.

Die Akzentfarben muss man zwar weiterhin erst in den Flags aktivieren, aber die Anordnung der Farben wurde nun angepasst und sind nicht mehr kreuz und quer durcheinander.

Die Tab-Gruppen sind hier jedenfalls noch nicht freigegeben worden und müssen auch erst aktiviert werden. Falls euch aber noch eine Änderung auffällt, dann immer her damit.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge 90 steht zum Download im Canary Kanal bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

26 Kommentare zu “Microsoft Edge 90 steht zum Download im Canary Kanal bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.