Google: Mobile Websuche wird optisch aufgefrischt

Google wird mal wieder das Design seiner Websuche etwas verändern: Zurzeit wird eine minimal angepasste Oberfläche für die mobile Variante ausgerollt. Die abgerundeten Kacheln für die Suchergebnisse verschwinden komplett – stattdessen werden diese jetzt durch hellgraue Balken voneinander getrennt. Im Gegenzug haben andere UI-Elemente jetzt mehr stärkere Abrundungen erhalten.

Bei mir sind die Veränderungen noch nicht angekommen. Unten sind einmal zwei Bilder eingebunden, wie es dann aussehen soll:

Quelle: TechCrunch
Google: Mobile Websuche wird optisch aufgefrischt
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Google: Mobile Websuche wird optisch aufgefrischt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder