Windows Server 2022 20285 LTSC (vNext) auch als ISO steht zum Download bereit

Microsoft bastelt nicht nur an der Windows 10X, sondern auch an der Windows Server weiter herum. Neu ist die Windows Server 20285 LTSC (vNext), die auch als ISO erschienen ist. Diese wird nun als Windows Server 2022 bezeichnet.

Gegenüber der letzten Version gibt es dieses Mal (bislang) nur die vNext, also die Server mit GUI. Aber kommen wir zu den Änderungen.

Bekannte Probleme

  • Shutdown Event Tracker wird jedes Mal angezeigt, wenn sich ein Benutzer anmeldet, auch wenn der Benutzer Mitglied der Administratorengruppe ist und der Benutzer das Tracker-Fenster ordnungsgemäß geschlossen hat.
  • Auto Logon funktioniert in einigen Szenarien nicht korrekt.

Temporäre Downloads:

Windows Server 2022 20285 LTSC (vNext) auch als ISO steht zum Download bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “Windows Server 2022 20285 LTSC (vNext) auch als ISO steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.