1&1 ab sofort nur noch Tarife ohne D-Netz

Wollte man bislang einen Mobilfunktarif bei 1&1 abschließen, hatte man die Wahl zwischen einem Tarif im Telefonica-Netz und im D-Netz (Vodafone). Schon immer waren hier die Tarife von Telefonica günstiger und wurden auch deutlich mehr in den Vordergrund gestellt.

Nun hat 1&1 seine D-Netz Tarife komplett eingestellt. Eine Buchung ist nicht mehr möglich. Eingestellt wurden hier die Tarife 1&1 All-Net-Flat, 1&1 All-Net-Flat Young, 1&1 All-Net-Flat Business und 1&1 Daten-Flat. Ob 1&1 in absehbarer Zeit wieder D-Netz Tarife anbieten wird, ist nicht bekannt. Bestandskunden eines D-Netz Tarifes bei 1&1 sind davon nicht betroffen.

via: Mobiflip
1&1 ab sofort nur noch Tarife ohne D-Netz
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “1&1 ab sofort nur noch Tarife ohne D-Netz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.