Samsung Galaxy Buds Pro offiziell vorgestellt

Neben der neuen Galaxy S21-Serie hat Samsung gestern auch neue kabellose In-Ear-Kopfhörer vorgestellt. Dabei handelt es sich um die Samsung Galaxy Buds Pro. Diese kommen nun in eher gewohntem Design daher nicht wie die Bohnenform der letzten kabellosen In-Ear-Kopfhörer von Samsung. Diese bieten nun eine aktive Geräuschunterdrückung. Die Stärke der Geräuschunterdrückung kann aber auch individuell angepasst werden.

Hier einmal die Spezifikationen:

Weitere Details findet ihr im Produktdatenblatt sowie auf der Produktseite der Samsung Galaxy Buds Pro.

Kunden, die die Galaxy Buds Pro vom 14. – 28. Januar im Samsung Online Shop vorbestellen, erhalten ein Wireless Charger Pad als Zugabe dazu. Die Galaxy Buds Pro sind ab dem 29. Januar 2021 online und im deutschen Handel erhältlich.

Samsung Galaxy Buds Pro offiziell vorgestellt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.