Nokia 6.3 (oder 6.4): Render-Bilder samt Render-Video landen im Netz

Im Frühjahr wird uns Nokia wohl den Nachfolger vom Nokia 6.2. vorstellen. Dank OnLeaks bekommen wir nun einen ersten Ausblick auf das vermeintliche Aussehen. Unklar ist noch ob das Gerät als Nokia 6.3 oder 6.4 erscheinen wird. Verbaut sein soll ein flaches 6,45 Zoll Display. Generell wird es sich vermutlich im Bereich der Mittelklasse ansiedeln.

Mir persönlich gefällt die runde Kamera an der Rückseite. Finde ich optisch ansprechender als die quadratischen Klötze anderer Hersteller. Weitere technische Details sind noch nicht bekannt. Vermutlich im April 2021 soll es gezeigt werden.

Nokia 6.3 (oder 6.4): Render-Bilder samt Render-Video landen im Netz
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Nokia 6.3 (oder 6.4): Render-Bilder samt Render-Video landen im Netz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.