Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 und ein “dickes Danke” an euch

Das verrückte Jahr 2020 geht nun vorbei. Ich vermute mal, das wird keiner so schnell vergessen. Aber es gab ja nicht nur das eine Thema, sondern sehr viele dieses Jahr und einige davon haben wir euch hier im Blog präsentiert.

In dem Zusammenhang müssen wir einmal ein “dickes Danke” an euch loswerden. Ja, nee kein “boaahh jedes Jahr das Gleiche”. Es kommt von Herzen. Denn ohne eure Hilfe, egal ob im Forum, hier im Blog oder auch die vielen Mails über die Tipp-Box zum Wiki haben uns geholfen, immer up to date zu bleiben. Bzw. wir haben es versucht.

Auch durch eure Unterstützung über PayPal, Amazon, per Bank oder eben dadurch, dass ihr auf unserer Seite den Adblocker deaktiviert, können wir unseren Bernd (Server) am Laufen halten. Und alles zusammen hat sich dieses Jahr ausgezahlt. Denn gegenüber dem Vorjahr waren die Zugriffszahlen auf unsere Seite deutlich höher, was uns natürlich stolz macht. Denn immerhin machen wir das alles in unserer Freizeit.

Apropos Freizeit: Da es hier in letzter Zeit immer wieder in den Kommentaren so dargestellt wurde, dass nur ich hier etwas mache muss ich einmal deutlich widersprechen. Ohne die Crew wäre hier mit Sicherheit öfter mal das Licht ausgegangen. Das eine oder andere wäre mit Sicherheit länger kaputt (Auch die Bildervorschau in der Windows 10 App wurde nun korrigiert.), oder nicht so schick, wie es im Moment ist. Denn auch da steckt viel Freizeit drin, die so nicht honoriert wird / werden kann, weil man es nicht mitbekommt. Auch ohne die Anderen aus der Crew würden hier pro Tag weniger Beiträge im Blog erscheinen, oder mehr Spam-Kommentare zu sehen sein.

Nun wünschen wir euch, dass ihr gut in das neue Jahr 2021 kommt. Alle eure Wünsche, oder das, was ihr euch vornehmen wollt, auch in Erfüllung geht. Zusammen werden wir auch 2021 eine tolle Community sein, mit der es Spaß macht seine Freizeit zu verbringen.

Eure Crew von deskmodder.de

PS: Falls ihr zufällig auch gerne schreibt, etwas Freizeit übrig habt und mit uns in der Crew die Seite noch weiter nach vorne bringen möchtet, dann meldet euch über die Tipp-Box. Wir können Unterstützung gerade hier im Blog gut gebrauchen.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 und ein “dickes Danke” an euch
zurück zur Startseite

49 Kommentare zu “Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 und ein “dickes Danke” an euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder