Heute im Adventskalender: AVM FRITZ! Mesh-Set (7590 + 2400)

Wir befinden uns exakt in der Mitte von Monatsanfang und Heiligabend. Da haben wir natürlich für euch wieder ein größeres Geschenk im Adventskalender. Diesmal gibt es das AVM FRITZ! Mesh-Set mit einer 7590 und 2400 zu gewinnen. Die beiden Geräte bauen ein schnelles und unkompliziertes WLAN Netz auf.

Die FRITZ!Box 7590 ist das aktuelle DSL-Flaggschiff von AVM und der FRITZ!Repeater 2400 die ideale Erweiterung für ein perfektes und schnelles WLAN-Mesh-Netzwerk. Seit 2017 existiert das WLAN-Mesh-Feature in den FRITZ!Boxen und Repeatern von AVM und wurde seitdem stetig verbessert.

Mit dem neusten Update auf FRITZ!OS 7.2x wurde das erweiterte Mesh-Steering eingeführt. Dies ist dafür verantwortlich, dass die Endgeräte im Heimnetz zwischen den einzelnen WLAN-Punkten herumgeschubst werden. Sowohl die Box, als auch der Repeater werden noch jahrelang mit Updates versorgt.

Mit dem AVM FRITZ! Mesh-Set hat man aktuelles WLAN für Zuhause und kann sich auf Langlebigkeit einstellen. Die neue Firmware in Form von FRITZ!OS 7.24 wird bereits im Labor getestet und soll bald schon auf die Repeater ausgeweitet werden, sodass im nächsten Jahr die finale Version veröffentlicht wird.

Gewinnspiel AVM FRITZ! Mesh-Set

Wir haben 1 AVM FRITZ! Mesh-Set im Wert von knapp 220€ Euro für euch, welches ihr gewinnen könnt. Das Gewinnspiel startet sofort und endet heute Nacht (12.12.) um 24.00 Uhr. Am Tag darauf ermitteln wir dann den Gewinner per Zufallsgenerator. Mit einem Kommentar nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil. Im Kommentar enthalten sein muss das Wort WLAN.

Teilnahmebedingungen

  • Zur Teilnahme ist berechtigt, wer nach deutschem Recht geschäftsfähig ist und eine deutsche Postanschrift besitzt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Anspruch auf Garantie besteht nicht. Ein Umtausch oder Wechsel in den entsprechenden Geldbetrag ist nicht möglich.
  • Die Gewinner werden per E-Mail (gültige Mailadresse angeben) nach dem Ende des Gewinnspielzeitraums von uns benachrichtigt und zusätzlich in diesem Blog-Post bekannt gegeben. Sollte darauf keine Antwort erfolgen, entfällt der Gewinn nach 3 Tagen und ein neuer Gewinner wird per Losverfahren ermittelt.
  • Mehrfachteilnahmen sind nicht erlaubt und haben einen kompletten Ausschluss vom Gewinnspiel zur Folge.

Viel Glück beim Gewinnspiel wünscht euch eure Crew von Deskmodder.de! Bleibt weiterhin neugierig, denn unser Adventskalender hat noch einige interessante Dinge hinter den noch verschlossenen Türchen.

Der Gewinner oder die Gewinnerin wurde nun ermittelt. Klappte sogar beim ersten Mal. Denn viele hatten schlicht und einfach das verlangte Wort WLAN vergessen. Aber genug geredet. Gewonnen hat:

  • B. Bongartz

Herzlichen Glückwunsch!!! Bei so vielen Teilnehmern ist das ja wie ein Sechser mit Superzahl. Du bekommst von uns eine Mail. Alles Weitere folgt dann.

Heute im Adventskalender: AVM FRITZ! Mesh-Set (7590 + 2400)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

1.313 Kommentare zu “Heute im Adventskalender: AVM FRITZ! Mesh-Set (7590 + 2400)