Google stellt Android-Sicherheitspatch für den Dezember 2020 bereit

Nachdem wir nun schon einige Türchen im Adventskalender öffnen durften, hat Google nun den Dezember 2020 Sicherheitspatch bereitgestellt. Auch im Dezember werden diverse Fehler behoben und geschlossen.

Für die Pixel Smartphones gibt’s zusätzlich das nächste große Funktionsupdate, über welches wir gleich noch berichten werden. Wer Details zum Inhalt des 2020er Dezember-Sicherheitspatches wissen möchte, kann sich HIER einmal durcharbeiten. Eine Übersicht über den Inhalt der funktionellen Updates gibt’s HIER.

Google stellt Android-Sicherheitspatch für den Dezember 2020 bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Google stellt Android-Sicherheitspatch für den Dezember 2020 bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.