Sonos Arc SL: Neue Soundbar zeigt sich

Anfang Mai diesen Jahres wurde mit der Sonos Arc eine neue Soundbar vorgestellt, welche auch Amazon Alexa unterstützt. Nun zeigt sich im Netz aber auch die Sonos Arc SL, welche ohne die Unterstützung von Sprachassistenten kommen soll.

Details zur Sonos Arc SL gibt es aktuell noch nicht. Hier gehe ich einfach mal davon aus, dass diese selbige Eigenschaften wie die Sonos Arc haben wird nur eben ohne verbaute Mikrofone daherkommen wird. Die Sonos Arc SL ist bei einer amerikanischen Handelskette entdeckt worden. Ob diese noch pünktlich auch hierzulande zum Weihnachtsgeschäft vorgestellt wird, wissen wir nicht. Preislich wird diese wohl um die 850,- Euro kosten und somit auch kein wirkliches Schnäppchen sein. Dafür dürfen wir aber mit erstklassigem Sound rechnen.

Quelle: Reddit
via: Mobiflip

Sonos Arc SL: Neue Soundbar zeigt sich
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder