Sky Q: Neues Update angekündigt

Sky Q Kunden aufgepasst. Denn ein neues Update wurde offiziell angekündigt und vorgestellt. Bis Weihnachten soll das Update allen Usern bereitgestellt worden sein. Dank des Updates sollen persönliche Lieblingsprogramme noch einfacher zu finden sein. Dafür wird der „Home-Bereich“ in Sky Q Receiver optimiert.

Neben Highlights aus Free-TV und Mediatheken finden Kunden hier jetzt passgenau ihre Lieblingsprogramme oder Genres. Ebenfalls neu ist die Rubrik „Jetzt neu & bald verfügbar“ auf der Home-Seite. Hier werden Serien angezeigt, die neu auf die Plattform gekommen sind oder in den nächsten Tagen starten.

Die Nutzung der beliebten Apps auf Sky Q wird jetzt ebenfalls noch einfacher. Apps wie Netflix, YouTube, Spotify oder die Mediatheken von ARD und ZDF werden künftig auf „Home“ sowie in der Apps-Sektion entsprechend der individuellen Nutzung sortiert. Kunden haben außerdem die Option, den Zugang zu den Apps mithilfe der Jugendschutz-PIN ganz nach ihren individuellen Wünschen einzurichten und somit die Nutzung kindersicher zu gestalten. Möglich ist, die Jugendschutz- PIN für alle Apps, oder nur für eine bestimmte Auswahl an Apps zu aktivieren.

Quelle: Sky
Sky Q: Neues Update angekündigt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.