Microsoft Edge Synchronisation vom Verlauf und geöffneten Tabs nun für alle ab 88.0.691.0

[Update 17.11.]: Microsoft hat das neue Feature nun offiziell angekündigt. Der Verlauf und die letzten 25 Sitzungen (inkl. Tabs und offenen Fenstern) können nun aktiviert und auch synchronisiert werden. techcommunity

[Original 6.11.]: In den Einstellungen vom Microsoft Edge waren für die Synchronisation bislang der Verlauf und die geöffneten Tabs grau hinterlegt. Aber jetzt hat das Edge-Team diese Synchronisationen in der neuen Canary 88.0.691.0 für alle freigegeben.

Bislang konnten es einige als A/B-Test (Controlled Rollout) testen. Ich gehörte bislang noch nicht dazu. Aber nach diesem Update waren beide Funktionen in drei Canarys (verteilt in verschiedenen virtuellen Maschinen) aktiviert. Also schaut einmal nach, ob es auch bei euch nun aktiviert werden kann.

Damit sind nun alle Möglichkeiten einstellbar. Die Favoriten, Einstellungen, grundlegende Infos, Kennwörter, geöffnete Tabs, Erweiterungen und Sammlungen. Im Dev-Kanal wird es zeitnah kommen. Die Beta und Stable werden dann mit dem Wechsel zur 88er Version dann folgen, falls Microsoft es nicht doch schon vorab aktiviert.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge Synchronisation vom Verlauf und geöffneten Tabs nun für alle ab 88.0.691.0
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

7 Kommentare zu “Microsoft Edge Synchronisation vom Verlauf und geöffneten Tabs nun für alle ab 88.0.691.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.