WinDynamicDesktop mit 8 neuen Theme aus Big Sur 11.0.1 für Windows 10

Es ist nun schon über zwei Jahre her, als Timothy seinen kleines Tool WinDynamicDesktop für die dynamischen Hintergrundbilder unter Windows 10 gestartet hat. Je nach Uhrzeit wechselt das Wallpaper, wie man es vom Mac her kennt.

Seit dieser Zeit ist viel passiert. Das kleine Tool, egal ob portabel, als Installation oder als App kann nun deutsch und weitere Sprachen. Diese muss beim ersten Start ausgewählt werden. Danach kann man sich nun die schon vorab mögliche Theme anschauen, bevor man sie herunterlädt und dann als Wallpaper setzt. Die Vorschau zeigt eine „Schleife von Bildern“ zwischen Tag und Nacht. (Das zweite Bild ist animiert und zeigt die Vorschau).

Über den Link „Weitere Theme online beziehen“ könnt ihr dann noch aktuell 14 andere Theme auswählen, die ihr dann über „Aus Datei importieren“ einfügen könnt. Zwischen 2K und 5K ist alles dabei. Weiter unten auf der Seite sind dann noch kostenpflichtige Varianten.

Was aber zwei Jahre an Arbeit ausmachen können, zeigt der Unterschied gegenüber der App, die wir euch damals vorgestellt hatten. Inzwischen ist es eine tolle und ansprechende „App“ geworden. Aktuell in der Version 4.4.0.

Info und Download:

WinDynamicDesktop
WinDynamicDesktop
Entwickler: Timothy Johnson
Preis: Kostenlos
WinDynamicDesktop mit 8 neuen Theme aus Big Sur 11.0.1 für Windows 10
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “WinDynamicDesktop mit 8 neuen Theme aus Big Sur 11.0.1 für Windows 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.