7+ Taskbar Tweaker 5.10 korrigiert Inkompatibilitäten mit Windows Updates

RaMMicHaeL hat seinen 7+ Taskbar Tweaker auf die Version 5.10 aktualisiert. Unterstützt wird nun offiziell die Windows 10 20H2 (Oktober 2020 Update). Aber auch die Inkompatibilität mit dem Update KB4580364 in der Windows 10 20H2 und Windows 10 2004 wurde behoben.

Auch das Problem durch die KB4580386 unter Windows 10 1909 und 1903 wurde mit diesem Update korrigiert. Aber es gibt noch weitere Verbesserungen.

  • Verbesserte Unterstützung für UWP-Apps, jetzt werden Einstellungen wie Gruppierung sofort übernommen, ein Neustart der Apps ist nicht mehr erforderlich.
  • Behoben: Das Schließen eines UWP-Fensters konnte dazu führen, dass die Anwendung erneut geöffnet wurde.
  • Behoben: Wenn mehr als eine Instanz derselben UWP-Anwendung geöffnet war und wenn die Gruppierung deaktiviert und die Beschriftungen ausgeblendet waren, war nur die erste Instanz mit einem sichtbaren Symbol versehen.
  • Wenn ein dunkles Systemdesign verwendet wird, sollte kein benutzerdefinierter Hintergrund verwendet werden, um den Text lesbar zu lassen.
  • Der Standard-Installationsordner wurde in %LocalAppData%\Programme geändert.

Info und Download:

Danke für den Hinweis

7+ Taskbar Tweaker 5.10 korrigiert Inkompatibilitäten mit Windows Updates
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “7+ Taskbar Tweaker 5.10 korrigiert Inkompatibilitäten mit Windows Updates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder