Firefox 82.0.1 behebt einige Fehler – 82.0.2 gleich hinterher mit einem behobenen Fehler

Mozilla hat den Firefox auf die Version 82.0.1 aktualisiert und einige Fehler korrigiert, die sich eingeschlichen hatten und auch eine Verbesserung der Stabilität wurde integriert. [Update 28.10.]: Und die 82.0.2 gleich hinterher.

  • Eine unnötige Aufforderung zum Neustart bei Verwendung des vollständigen Installationsprogramms unter Windows wird nun verhindert.
  • Die Möglichkeit, auf Papier mit einer Breite oder Höhe von mehr als 100 Zoll zu drucken, z.B. für Belege, wurde wiederhergestellt.
  • Eine Korrektur beim Druckens von Dokumenten mit Rändern von Null, z.B. bei einigen PDFs wurde vorgenommen.
  • Die Handhabung des Befehls WebDriver:ClickElement im Test-Framework wurde korrigiert.
  • Verbesserung der Stabilität Siehe hier

Info und Download:

Firefox 82.0.2

Gleich hinterher kommt die Version 82.0.2. Aktuell noch keine Changelog. Die Datei kann aber hier schon heruntergeladen werden. Sowie die Release Notes online sind, geht es dann auch über den anderen Link.

Danke an alles.

Firefox 82.0.1 behebt einige Fehler – 82.0.2 gleich hinterher mit einem behobenen Fehler
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

10 Kommentare zu “Firefox 82.0.1 behebt einige Fehler – 82.0.2 gleich hinterher mit einem behobenen Fehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.