Galaxy S21 (Ultra) oder als S30 (Ultra) Die ersten Bilder vom neuen Handy

Im Januar will Samsung seine neuen Flaggschiffe Galaxy S21 und Galaxy S21 Ultra auf den Markt bringen. Laut einigen Gerüchten könnten beide Geräte auch als Galaxy S30 und S30 Ultra erscheinen.

Gestern gab es die ersten Bilder vom S21. Ein 6.2 Zoll Gerät mit 3 Kameras hinten vertikal angeordnet und dem Blitz wie beim Note daneben integriert. Auch die Front-Kamera ist zentriert nur noch als kleiner „Punkt“ im Display. Die Maße sollen ungefähr 151,7 x 71,2 x 7,9 mm 9,0 mm gemessen mit den Kameras.

Nun kamen auch die Bilder zum neuen Galaxy S21 Ultra, oder Galaxy S30 Ultra. Die Front ist identisch mit dem S21. Die Kameras auf der Rückseite kann man eigentlich nur noch mit „beinahe überdimensioniert“ bezeichnen. Onleak vermutet hier zwei Tele-/Periskop-Objektiven und zusätzlich ein Weitwinkel- und Ultraweitwinkelobjektiv.

Das Display wird zwischen 6,7 und 6,9 Zoll groß sein. Da gibt es wohl noch keine genauen Angaben. Die Maße hier betragen ungefähr 165,1 x 75,6 x 8,9 mm. Mit Kamera gemessen 10,8 mm. Ein Steckplatz für ein S-Pen soll nicht vorhanden sein. Der Stift kann aber trotzdem unterstützt und mit ausgeliefert werden.

Kann man gespannt sein, was unter der Haube abgeht. Aber das Samsung so schnell ein neues Smartphone auf den Markt wirft und das kurz nach Weihnachten…..

Galaxy S21 (Ultra) oder als S30 (Ultra) Die ersten Bilder vom neuen Handy
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

16 Kommentare zu “Galaxy S21 (Ultra) oder als S30 (Ultra) Die ersten Bilder vom neuen Handy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.