Wear OS: Google verteilt großes Herbst-Update

Mitte August kündigte Google für Wear OS ein großes Update im Herbst an. Nun hat man damit begonnen, das Update zu verteilen. Neben Verbesserungen bei der Geschwindigkeit soll es vor Allem auch Verbesserungen bei der Akkulaufzeit der Geräte geben, welche Wear OS nutzen.

Ebenso soll der Pairing-Prozess beschleunigt worden sein. In den kommenden Wochen soll das Update dann für alle Wear OS Geräte bereitstehen. Google selbst arbeitet jedoch bereits am nächsten großesn Update, welches Wear OS auf Android 11 hieft. Denn aktuell basiert das jetzige Wear OS immer noch auf Android 9. Ein weiteres großes Update dürfte also noch kommen in diesem Jahr.

Quelle: Google
Wear OS: Google verteilt großes Herbst-Update
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Wear OS: Google verteilt großes Herbst-Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.