Nokia 8.3 5G Verkauf startet am 19.09. und 3.10.

Das Nokia 8.3 5G wurde von HMD Global schon Ende März offiziell vorgestellt. Damals hat man den Marktstart auf das 3. Quartal gesetzt. Jetzt scheinen die Termine aber endlich festzustehen.

Spekulationen und eingetragene Datumsangaben gab es schon einige bei diversen Händlern. Aber jetzt zeichnet sich ab, dass das Nokia 8.3 5G mit 6 GB Ram ab dem 19.09. und mit 8 GB Ram ab dem 3.10.2020 erworben werden kann. Der von HMD angesetzte Preis von 649,- Euro wird bei den Händlern in etwa angezeigt, wie npu recherchiert hat. Die technischen Daten könnt ihr hier nachlesen.

Eigentlich sollte das neue Handy zeitgleich mit dem neuen James Bond Film starten, denn dort ist es werbewirksam vertreten. Doch Corona hat dem nun einen Strich durch die Rechnung gemacht. Denn der Film wird erst im November in unsere Kinos kommen. Aber vielleicht braucht das Handy ja gar keine große werbewirksame Maßnahme und verkauft sich trotzdem gut.

Nokia 8.3 5G Verkauf startet am 19.09. und 3.10.
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Nokia 8.3 5G Verkauf startet am 19.09. und 3.10.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.