Video Hub – Neue Anlaufstelle für Microsoft Videos der Tech Community

Microsoft wird ab dem 22. September 2020 den Microsoft Tech Community Video Hub starten. Eine neue Anlaufstelle nicht nur für Videos, die auf den einzelnen Tech-Community Seiten eingebettet werden, zur Erklärung von Anleitungen und Produkten.

Mit dem 22.09. wird man zuerst die Inhalte der Microsoft Ignite „füttern“, die ja dieses Jahr als digitales Event vom 22. bis 24. September stattfinden wird. Danach folgen dann die Videos zu den Hilfestellungen, Ratgebern und mehr. Aber der Video Hub kann noch mehr, als nur Videos zeigen.

„Der neue Video Hub wird der Ort sein, an dem Sie Videos ansehen, sich durch unsere interaktiven Anleitungen klicken (eine Click-through-Demo-Erfahrung) und sich mit anderen Community-Mitgliedern über diese Inhalte unterhalten können. Wir werden auch, soweit verfügbar, zeigen, wer die Fachexperten sind, und wenn dieses Video zu einer Serie gehört, werden wir einen Link zum nächsten Video in dieser Serie bereitstellen.“

Wenn es so funktioniert, wie Microsoft es sich erhofft, wäre es eine durchaus gute Verbesserung. Ab dem 22. September werden wir dann mehr wissen. Der Video Hub wird dann unter dieser Adresse erreichbar sein: https://aka.ms/VideoHub

Video Hub – Neue Anlaufstelle für Microsoft Videos der Tech Community
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Video Hub – Neue Anlaufstelle für Microsoft Videos der Tech Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.