Android und iOS: Deskmodder App wurde auf die Version 2.3.1 aktualisiert

Mal kurz informiert: Tim hat unsere Deskmodder App für Android und auch iOS auf die Version 2.3.1 aktualisiert. Wer sie schon installiert hatte, wird das Update ja schon bekommen haben.

Falls jemand von euch mit der App bisher ein Problem hatte, Tim hat eine ganze Reihe von Problemen gelöst und auch Änderungen vorgenommen. So ist nun der Autofill-Support integriert. Die Verwaltung der Favoriten wurde optimiert und auch der Login. Die komplette Liste der einzelnen Verbesserungen wäre hier zu lang.

Aber damit ist noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Denn in der nächsten Version kommen noch weitere Features hinzu. Mehr verraten wir aber noch nicht. PS: Wenn es ein Problem mit der App geben sollte, dann meldet es direkt über die App. So kann Tim euch am besten und schnellsten helfen.

Deskmodder.de | News, Tipps und Hilfe
Deskmodder.de | News, Tipps und Hilfe
‎Deskmodder
‎Deskmodder
Entwickler: Unbekannt
Preis: Kostenlos

Die Windows-User unter euch können die Deskmodder App von Jonas installieren.

Deskmodder.de
Deskmodder.de
Entwickler: ‪Jonas Zoche‬
Preis: Kostenlos
Android und iOS: Deskmodder App wurde auf die Version 2.3.1 aktualisiert
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Android und iOS: Deskmodder App wurde auf die Version 2.3.1 aktualisiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.