Deskmodder App: iOS App als erstes Release, Android überarbeitet und beide mit Wiki Integration

Tim hat nun viel, sehr viel gebastelt und die Deskmodder.de App für die iOS Nutzer nun im ersten Release bereitgestellt. Auch die Android App wurde noch einmal kräftig überarbeitet und kommt mit einer neuen UI auch für Tablets.

Beide Versionen haben nun unser Wiki mit den vielen Tutorials in der App integriert. Ihr könnt also in der App nun auch dort stöbern gehen. Mit dabei ist nun auch ein Telegramm-Bot, damit ihr einfach euer Feedback abgeben könnt, falls einmal Probleme auftreten sollten. Bevor ihr jetzt fragt, das Forum ist nicht dabei. Das lässt sich aktuell nicht einbinden. Liegt aber nicht an Tim und seinen Fähigkeiten, sondern an der Forensoftware und deren Schnittstelle.

Hier einmal die Neuerungen allgemein für Android und iOS

  • Flutter Version: 1.17
  • Wiki-Integration
  • Einstellungen für die Artikelansicht bzw. Ansicht von Wiki-Einträgen
  • Einstellung für Logging
  • Telegramm-Bot um einfach Feedback zu geben
  • Komplett überarbeiteter HTMLParser -> stark verbesserte Darstellung von Artikeln und Wiki-Einträgen
  • Viele kleinere Verbesserungen
  • Viele, viele Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen

Nur Android:

  • Komplett überarbeitete UI
  • Komplett neue UI für Tablets
Deskmodder.de | News, Tipps und Hilfe
Deskmodder.de | News, Tipps und Hilfe
‎Deskmodder
‎Deskmodder
Entwickler: Unbekannt
Preis: Kostenlos

Und als Info nebenbei, wenn wir schon mal dabei sind. Wer die App für Windows sucht, findet diese hier:

Deskmodder.de
Deskmodder.de
Entwickler: ‪Jonas Zoche‬
Preis: Kostenlos

Egal ob Tim oder Jonas, beide würden sich über eine gute Bewertung freuen. Immerhin steckt da viel Arbeit und Freizeit in den Apps. Und wir sagen auf diesem Weg: Ganz dickes Dankeschön!!!

Deskmodder App: iOS App als erstes Release, Android überarbeitet und beide mit Wiki Integration
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

24 Kommentare zu “Deskmodder App: iOS App als erstes Release, Android überarbeitet und beide mit Wiki Integration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.