Auf Netflix lassen sich jetzt Filme oder Folgen von Serien kostenlos anschauen

Nachdem Netflix den Probemonat nicht mehr anbietet, geht man nun einen anderen Weg um die Nutzer neugierig zu machen. Man bietet einige Filme und auch einige Folgen aus Serien-Staffeln an.

Dafür muss man auf Netflix nicht einmal registriert sein. Die Inhalte werden öfter mal wechseln. Für Netflix selber sicherlich die kostengünstigere Variante, um an neue Kunden heranzukommen, gegenüber dem Probemonat. Derzeit unter anderem im Angebot ist Stranger Things, Murder Mystery, Boss Baby, Die zwei Päpste und Folgen aus Unser Planet, Grace and Frankie und einige mehr.

Wer mal stöbern möchte: netflix.com/de/watch-free

Auf Netflix lassen sich jetzt Filme oder Folgen von Serien kostenlos anschauen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

7 Kommentare zu “Auf Netflix lassen sich jetzt Filme oder Folgen von Serien kostenlos anschauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.