Netflix: Ab sofort kein kostenloser Probemonat mehr

Wir berichteten darüber, dass der neue Streamingdienst Disney+ kurz nach seiner Verfügbarkeit in Deutschland seine kostenlose Peobephase für Neugierge beendet hat. Ab sofort muss man von Anfang an dort bezahlen. Das scheint auch Netflix zu gefallen. Denn auch hier fällt ab sofort der kostenlose Probezeitraum bzw. der kostenlose Probemonat weg.

Ab sofort muss auch hier von Beginn an bezahlt werden. Einen Grund für den Wegfall des Probemonats gibt’s vom Streamingdienst nicht. Für mich gehört solch eine Testphase aber irgendwie dazu. Was sagt ihr zu diesem Schritt von Netflix? Ein Schritt in die falsche Richtung? Denn eine mögliche Preisanhebung steht ja auch noch im Raum.

Quelle: Netflix
Netflix: Ab sofort kein kostenloser Probemonat mehr
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

17 Kommentare zu “Netflix: Ab sofort kein kostenloser Probemonat mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.