NVSlimmer 0.10 mit Verbesserungen und NV Updater 0.6.1.4

[Update 20.08.2020] uKER hat den NVSlimmer nun auf die Version 0.10 aktualisiert und hat den Support für den neuen „Modul-Monitoring-Treiber“ ab 452.xx hinzugefügt. Auch der NV Updater wurde auf die 0.6.1.4 aktualisiert.

[Original 6.08.2020] Seitdem wir den NVSlimmer vorgestellt hatten ist schon einiges passiert. Jetzt steht die neue Version 0.9 zum Download bereit. Es ist ein Tool, mit dem man ganz einfach auswählen kann, was vom Grafik-Treiber installiert werden soll.

So hat man einen Treiber ohne Zusätze, rank und schlank. Kann diesen dann sofort installieren, oder ein neues Paket zusammenstellen lassen. Ganz wie man möchte. In der neuen Version 0.9 gab es nun noch zwei weitere Verbesserungen.

  • Löschen des temporären Ordners implementiert.
  • Der DPI-Skalierungsmodus wurde geändert, um das Problem mit dem hohen DPI-Layout zu beseitigen.
  • Die Liste der Änderungen auch der vorherigen Versionen könnt ihr euch hier durchlesen.

Der Download ist auch auf der Seite, ansonsten hier der Link zu dropbox.com Einfach neben Anmelden Registrieren auf den Button zum Herunterladen klicken und die NVSlimmer_v0.10.zip wird heruntergeladen.

NV Updater (Nvidia Driver Updater)

Wer anstatt seinen Treiber selbst erstellen möchte, kann auch den NV Updater von Sascha benutzen. Dieser sucht nach neuen Treibern und nebenbei können die Komponenten entfernt werden, bevor der Treiber auch installiert wird.

NVSlimmer 0.10 mit Verbesserungen und NV Updater 0.6.1.4
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

17 Kommentare zu “NVSlimmer 0.10 mit Verbesserungen und NV Updater 0.6.1.4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.