Netflix: Anpassen der Wiedergabegeschwindigkeit in der Android App verfügbar

Im Oktober letzten Jahres begann Netflix damit die variable Abspielgeschwindigkeit bzw. Wiedergabegeschwindigkeit der eigenen Inhalte zu testen. Hier gab es unterschiedliche Geschwindigkeit zum Einstellen. Nun scheint der Test abgeschlossen zu sein, denn seit gestern ist diese Funktion in der Android App meiner Geräte verfügbar.

Auf dem Screenshot erkennt ihr die möglichen einstellbaren Geschwindigkeiten. Wenn ihr einen Inhalt abspielt, dann einfach kurz den Bildschirm berühren, um das unten befindliche Menü aufzurufen. Hier befindet sich jetzt links die Geschwindigkeitseinstellung. Ob man es braucht bleibt jedem selbst überlassen.

Netflix: Anpassen der Wiedergabegeschwindigkeit in der Android App verfügbar
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

9 Kommentare zu “Netflix: Anpassen der Wiedergabegeschwindigkeit in der Android App verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.