Netflix Premium-Abo Preis in Österreich angehoben – Demnächst auch bei uns?

Erst im letzten Jahr hatte der Streamingdienst Netflix u.a. in Deutschland die Preise für das Standard-Abo und das Premium-Abo erhöht. Ausschließlich das Basis-Abo blieb unangetastet. Nun müssen unsere Leser aus Österreich stark sein, solltet ihr Netflix nutzen. Denn hier wird der Preis erneut angehoben, zumindest aktuell beim Premium-Abo.

Dieses steigt preislich um 2 Euro auf monatliche 17,99 Euro. Die anderen Abos bleiben aktuell preislich unverändert. Stellt sich die Frage, ob wir in Deutschland demnächst auch mit einem kleinen Preisanstieg bei Netflix rechnen müssen. Kommuniziert hat der Streamingdienst dazu bislang nichts. Bleibt also erstmal abwarten. Wäre euch der Preis für das Premium-Abo von 17,99 Euro im Monat zu teuer?

Netflix Premium-Abo Preis in Österreich angehoben – Demnächst auch bei uns?
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

11 Kommentare zu “Netflix Premium-Abo Preis in Österreich angehoben – Demnächst auch bei uns?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.