AVM verteilt ein weiteres Update für die FRITZ!Box 6660 Cable

Kurz und knapp: AVM ist noch nicht zufrieden mit der FRITZ!Box 6660 Cable und hat nun noch ein weiteres Laborupdate bereitgestellt. Die neue Versionsnummer ist die 07.19-81220 und damit wird ein weiterer Fehler behoben, bevor es dann endlich das Fritz!OS 7.20 geben kann.

  • WLAN: Verbesserung: Stabilität des WLAN verbessert

Mal sehen, ob es nun wirklich die letzte Labor-Version war. Das Update kommt wie immer automatisch, oder kann manuell auf der AVM-Seite heruntergeladen werden.

Die Liste mit den aktuellen Updates für viele AVM-Geräte findet ihr entweder in der Sidebar oder über diesen Link.

AVM verteilt ein weiteres Update für die FRITZ!Box 6660 Cable
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “AVM verteilt ein weiteres Update für die FRITZ!Box 6660 Cable

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.