Vivaldi 3.2 jetzt mit verbessertem Bild-im-Bild Pop-out-Modus

Die Sommerpause ist bei Vivaldi vorbei und der Browser in der finalen Version hat ein Update auf die 3.2 (3.2.1967.41) bekommen. Als neue Funktion wurde nun die Möglichkeit hinzugefügt den Ton im Bild-im-Bild (PiP) Fenster stumm zuschalten.

Dafür braucht man nur auf den Lautsprecher klicken, wenn man mal seine Ruhe haben, aber den Pop-out-Modus nicht verlassen möchte. Weiterhin wurde eine Option zum Ändern der Position der Schaltfläche “Tabs schließen” in den Einstellungen hinzugefügt und im MacOS lassen sich nun verschiedene Installationsprofile und -verzeichnisse für Snapshots und Finale Versionen vom Vivaldi verwenden.

Die Liste der Verbesserungen und behobenen Probleme ist sehr lang, daher verlinke ich die Changelog einmal. Solltet ihr Fragen zum Vivaldi Browser haben, oder ihr wollt immer auf dem neuesten Stand der neuesten Versionen sein, dann besucht unser Vivaldi-Forum.

Info und Download:

Vivaldi 3.2 jetzt mit verbessertem Bild-im-Bild Pop-out-Modus
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Vivaldi 3.2 jetzt mit verbessertem Bild-im-Bild Pop-out-Modus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder