Interop Tools werden eingemottet – Nun als Source Code verfügbar

Über die Interop Tools von Gustave und seinen Helfern hatten wir schon oft berichtet. Ein Tool mit dem man Windows 10 Mobile „jailbreaken“ kann. Die Interop Tools kamen dann sogar 2017 als App in den Microsoft Store.

Jetzt hat Gustave beschlossen, den Source Code auf GitHub verfügbar zu machen, um es für die Nachwelt weiterhin zugängig zu machen. Da auch für ihn das Thema Windows 10 Mobile vorbei ist.

„Nach ein paar Tagen des Nachdenkens und der Überwindung der Tatsache, dass ich den Code, den ich vor Jahren produziert habe, überhaupt nicht mag, beschloss ich, den Quellcode meiner alten Anwendung, Interop Tools auf github, zu veröffentlichen. Die Readme-Datei enthält alle Wörter, die ich darüber zu sagen habe.“….“Ich hoffe, dass die Leute, die sich dafür interessieren, genauso viel Spaß haben werden, wie ich es gemacht habe, sich anzusehen, wie die Dinge funktionieren, oder es (vielleicht?) zu verbessern.“

Mit dem Tool hat Gustave uns viele Jahre ein tolles Werkzeug zur Verfügung gestellt. Mal sehen, was seine nächsten Projekte so ergeben. Ich sage einfach mal hier danke für die jahrelange Arbeit.

Interop Tools werden eingemottet – Nun als Source Code verfügbar
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.