FRITZ!Box 7490 Neues Update auf die 07.19-80827

AVM ist noch nicht zufrieden und hat ein neues Labor Update für die FRITZ!Box 7490 07.19-80827 herausgegeben, bevor es das Fritz!OS 7.20 gibt. Hier wurden noch einmal ein paar Verbesserungen vorgenommen und auch die Stabilität verbessert.

Die Liste der Änderungen ist kurz. Wäre ja auch schlimm, wenn so kurz vor der finalen Version noch viele Fehler enthalten wären.

  • Internet: Behoben VPN-Probleme in speziellen Szenarien
  • Telefonie: Behoben Beim Bearbeiten einer Rufnummer war es nicht möglich auf die freie Einstellungsmaske „Anderer Anbeiter“ zu wechseln
  • System:
  • Verbesserung Stabilität
  • Behoben Behebt ein Problem, aufgrund dessen in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box die Seiten „Übersicht“ und „Telefonie“ weiß blieben

Das Update kommt wie immer automatisch für diejenigen, die schon Labor-Updates installiert haben. Ansonsten lässt es sich auch über die AVM-Seite direkt herunterladen.

Eine Übersicht über viele AVM-Geräte und deren Update-Status könnt ihr hier sehen: FRITZ!Box: Übersicht FRITZ!OS-Versionen

FRITZ!Box 7490 Neues Update auf die 07.19-80827
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “FRITZ!Box 7490 Neues Update auf die 07.19-80827

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.