KB4575903 Neues Windows 7 ESU (Vorbereitungs-Paket) Update wurde bereitgestellt

Mal kurz informiert: Microsoft hat das Lizenzvorbereitungspaket für erweiterte Sicherheitsupdates (ESU) für Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 mit der KB 4575903 erneuert.

Dies geschah ja schon im Februar und im Mai 2020. In der Beschreibung heißt es: „Dieses Update enthält zusätzliche Lizenzänderungen, um die Installation des Zusatz-Keys für die ESU zu ermöglichen. Dies ist einer der Schritte zur Vorbereitung der Installation der Erweiterten Sicherheitsupdates.“

Wer schon ein Update installiert hat, wird dieses wohl nicht benötigen. Dies ist eher an diejenigen gerichtet, die an den erweiterten ESU-Sicherheitsupdates neu teilnehmen.

Alles Weitere findet ihr wie immer in diesem Beitrag, der immer aktualisiert wird.

Danke an abbodi.

KB4575903 Neues Windows 7 ESU (Vorbereitungs-Paket) Update wurde bereitgestellt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

12 Kommentare zu “KB4575903 Neues Windows 7 ESU (Vorbereitungs-Paket) Update wurde bereitgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.