Security Baseline für den Microsoft Edge 84

Gestern wurde der Microsoft Edge auf die Version 84 aktualisiert und dort wurden einige Verbesserungen vorgenommen. Parallel dazu hat man auch die Security Baseline aktualisiert.

Sicherheitseinstellungen kamen keine hinzu. Damit kann man weiterhin das „Microsoft Security Compliance Toolkit 1.0″ verwenden. In der Version wurden aber 18 neue Computereinstellungen und 15 neue Benutzereinstellungen hinzugefügt, die man als Excel-Tabelle techcommunity.microsoft.com/ MSFT Edge Version 83 to 84 New Settings.xlsx herunterladen kann.

Wie immer werden dort die Pfade für die Richtlinien und auch die Pfade in der Registry angegeben. Diese Einträge werden primär vom Microsoft Edge genutzt. Egal, was im Browser, oder den Browsern selber in den Einstellungen eingestellt ist.

Security Baseline für den Microsoft Edge 84
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.