Sky Q bekommt großes Update spendiert

Erst vor Kurzem berichteten wir über die Neuerungen beim Abo von Sky. Nun bekommen die Sky Q Nutzer gute Nachrichten präsentiert. Denn in Kürze wird es für Sky Q ein großes Update geben. Hierdurch soll die Bedienung von Sky Q noch einfacher und komfortabler werden.

Dank einer optimierten Bedienoberfläche und einer weiter verbesserten Übersicht finden Kunden mit Sky Q künftig noch schneller und einfacher auf einen Blick die Inhalte, die sie lieben. Mit nur einem Klick finden Kunden zudem auf den neuen Detailseiten alle relevanten Informationen rund um ihren Lieblingsinhalt an einem Ort: Serienepsioden auf Abruf, Aufnahmen, Beschreibungen, verfügbare Bildformate oder ähnliche Sendungen, die den Kunden gefallen, und vieles mehr.

Mit dem Sky Q Receiver verpassen Kunden außerdem keine Sendung mehr, denn künftig ist ohne Zusatzkosten noch mehr Platz für ihre persönlichen Aufnahmen: Mehr als 800 Stunden Fernsehen passen künftig auf die Festplatte der Box.

Das Update wird bis Mitte August schrittweise auf alle Sky Q Receiver ausgespielt.

Quelle: Sky
Sky Q bekommt großes Update spendiert
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Sky Q bekommt großes Update spendiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.