Microsoft Edge: Updates pausieren bis 13.Juli (Außer Canary)

Gestern hat das Edge-Team bekannt gegeben, dass man erst wieder ab dem 13.07. der Dev, Beta und Stable ein Update verpassen wird. Danach bekommt die Dev wie immer wöchentlich und die Beta alle sechs Wochen ein Update.

Das Team war wohl zu fix, denn man schreibt: „Um mit dem Veröffentlichungszeitplan des Chromprojekts Schritt zu halten, haben wir für die nächsten zwei Wochen keine Dev-, Beta- oder Stable-Veröffentlichungen geplant. Canary wird jedoch weiterhin an jedem Wochentag Updates erhalten. “

Wird hier also zwei Wochen etwas langweiliger. Aber vielleicht gibt es ja wieder Verbesserungen in der Canary, die dann später in die anderen Edge-Versionen einfließen.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge: Updates pausieren bis 13.Juli (Außer Canary)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

9 Kommentare zu “Microsoft Edge: Updates pausieren bis 13.Juli (Außer Canary)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.