Windows Terminal 1.1.1812.0 in der Preview steht zum Download bereit

Schon seit ein paar Stunden wurde die Windows Terminal Preview auf die Version 1.1.1812.0 über den Microsoft Store aktualisiert. Dort steht zwar auch, dass die Änderungen auf GitHub nachzulesen sind. Ist aber aktuell noch nicht der Fall.

Wer, so wie ich, eine ältere PowerShell Preview installiert hat, wird beim Start des Terminals erst einmal „angemeckert“, doch die neue Preview 4 zu installieren, danach gibt auch das Terminal ruhe.

Aus den geschlossenen Pull requests kann man so einiges herauslesen, was verbessert wurde. So zum Beispiel eine Aktualisierung der Schriftart Cascadia Code. Mehr könnt ihr hier nachlesen. Wenn wird die Changelog dann hier erscheinen: github.com/terminal/releases

Windows Terminal (Preview)
Windows Terminal (Preview)
Entwickler: ‪Microsoft Corporation‬
Preis: Kostenlos
Windows Terminal (Preview)
Windows Terminal (Preview)
Entwickler: ‪Microsoft Corporation‬
Preis: Kostenlos
Windows Terminal 1.1.1812.0 in der Preview steht zum Download bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Windows Terminal 1.1.1812.0 in der Preview steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.