19.00 Uhr WWDC20 Live verfolgen

Kurz informiert: Heute Abend wird Apple seine Keynote WWDC 2020 um 19.00 Uhr starten. Schon im Vorfeld gab es einige Spekulationen, was ihr sehen werdet und was nicht.

So wird wohl der Wechsel von Intel auf ARM für Macs angekündigt werden, der dann Ende 2020 / Anfang 2021 mit neuen Geräten vollzogen wird. iOS 14 und das iPadOS stehen ebenso auf dem Plan. So sollen alle Geräte, die iOS 13 unterstützen auch das iOS 14 erhalten.

Weiteren Gerüchten zufolge soll entweder keine neue Hardware, oder der letzte Mac mit einer Intel CPU vorgestellt werden. Wer von den „Analysten“ nun recht behält, wird man sehen. Wer das Live-Event verfolgen möchte, kann es entweder über die apple.com/apple-events/ Seite, auf dem Apple TV per installierter App, oder auf YouTube verfolgen.

19.00 Uhr WWDC20 Live verfolgen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “19.00 Uhr WWDC20 Live verfolgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.