Nokia 7.2: Bugfixes via OTA-Update

Nachdem das Nokia 4.2 schon das größere Bugfix-Update erhalten hat, folgt nun (wie erwartet) das Nokia 7.2 . Damit sollen die anfänglichen Probleme von Android 10 behoben werden. Außerdem erhält auch die 3-Button-Navigation wieder Einzug. Diese wurde nicht implementiert, da das Smartphone mit Android 9 Pie ausgeliefert wurde und dort eben jene Navigation nicht vorhanden war.

Update

Beim Nokia 7.2 wurde die 3-Button-Navigation nicht hinzugefügt. Hier muss man wohl noch länger warten. Beim Nokia 4.2, vor einer Woche, allerdings schon. Mal abwarten.

Das Update ist rund 164 MB groß und hört auf den Namen V2.340 . Mit dabei ist auch der Juni Sicherheitspatch. Ich persönlich war nach dem Android 10 Update sehr enttäuscht von meinem Smartphone. Die Kamera fiel immer wieder aus oder Anrufe konnten nicht angenommen werden. Ich hoffe sehr, dass diese Probleme nun der Vergangenheit angehören und man sich in Ruhe auf Android 11 vorbereitet.

Das Update kann nun heruntergeladen werden. Da solche OTA-Aktualisierungen meist in Wellen ausgerollt werden, kann dies ein paar Tage dauern, bis jeder es erhält.

Nokia 7.2: Bugfixes via OTA-Update
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Nokia 7.2: Bugfixes via OTA-Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.