Thunderbird 68.9.0 behebt einige Fehler

Gestern hat Mozilla nicht nur den Firefox auf die Version 77.0.1 aktualisiert, sondern auch der Thunderbird hat ein Update auf die Version 68.9.0 erhalten. Es wurden hier ein paar Fehler korrigiert.

  • Behoben: Benutzerdefinierte Header, die zum Suchen oder Filtern hinzugefügt wurden, konnten nicht entfernt werden
  • Behoben: Der Kalenderbereich „Heute“ wurde vor dem Laden aller Daten aktualisiert.
  • Behoben: Verbesserungen der Stabilität
  • Behoben: Verschiedene Sicherheitskorrekturen (Aktuell werden aber noch keine in der Liste aufgeführt)

Info und Download:

Thunderbird 68.9.0 behebt einige Fehler
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Thunderbird 68.9.0 behebt einige Fehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.