Android 11: Beta Start wurde verschoben

Bislang hat Google drei Developer-Versionen von Android 11 bereitgestellt. Am 3.Juni sollte nun eigentlich die Android 11 Beta-Launch-Show stattfinden und damit auch die Möglichkeit Android 11 Beta zu installieren. Beides wurde nun verschoben.

Auf Twitter gab es heute eine Meldung von Android Developers: “Wir freuen uns, dass wir mehr über Android 11 erzählen können, aber jetzt ist nicht die Zeit zum Feiern. Wir verschieben die Veranstaltung am 3. Juni und die Betaversion. Wir werden bald mit mehr über Android 11 berichten.”

Bislang gibt es keine weiteren Hinweise, warum der Download der Beta und die Show verschoben wurden. Vermutlich steckt Corona dahinter. Ob die finale Android 11 Version dann im dritten Quartal erscheinen wird, ist derzeit auch unklar. Bis dahin ist aber noch etwas Zeit. Aber wie auch bei anderen Programmen oder Betriebssystemen gilt auch hier: Lieber ein paar Tage länger warten, als ein Programm / System Hals über Kopf zu veröffentlichen.

Quelle: @AndroidDev
via: neowin
Android 11: Beta Start wurde verschoben
zurück zur Startseite

6 Kommentare zu “Android 11: Beta Start wurde verschoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder