FRITZ!Box 6660 Cable bekommt FRITZ!OS 7.15

AVM hat für die FRITZ!Box 6660 Cable ein Update auf das FRITZ!OS 7.15 zum Download bereitgestellt. Man hat hier einige Fehler korrigiert, die für einige sicherlich wichtig sind.

  • DECT Behoben – DECT-Verbindung zu angemeldeten Geräten sporadisch nicht mehr nutzbar
  • WLAN
  • Behoben Diverse Verbindungsprobleme mit einzelnen WLAN-Geräten
  • Behoben Sporadischer Ausfall des 5-GHz-Bands nach der Aktivierung der Autokanal-Funktion
  • Behoben Auf der Seite „WLAN / Funkkanal“ wurde keine Animation für die DFS-Wartezeit (RADAR-Wartezeit) angezeigt, wenn Autokanal eingestellt war

Das war es auch schon. Kurz und knapp gehalten. Eine Übersicht über die AVM-Geräte und deren Updates findet ihr bei uns unter

FRITZ!Box 6660 Cable bekommt FRITZ!OS 7.15
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “FRITZ!Box 6660 Cable bekommt FRITZ!OS 7.15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.