Redmi 10X 5G kommt am 26.Mai in China – Zu uns kommt es etwas später

Das Redmi 10X 5G wird mit dem heute vorgestellten MediaTek Dimensity 820 ausgestattet sein und kommt in vier Farben. Xiaomi wird mit dem neuen Redmi 10X 5G im unteren Preissegment positionieren.

Es wird mit einer 48 MP Vierfachkamera ausgestattet sein und kommt mit 8 GB Ram und 256 GB Speicher. Das AMOLED Display wird eine Bildschirmauflösung wird 2400×1080 px haben. Laut AnTuTu erzielt die neue CPU einen Wert von 415.277 Punkten und positioniert sich damit vor dem Snapdragon 765 (322.826 Punkte).

Weitere Infos werden folgen. Das nun schon ein paar Infos durchgesickert sind hat man MediaTek zu verdanken, die ihre neue CPU vorgestellt haben.

Redmi 10X 5G kommt am 26.Mai in China – Zu uns kommt es etwas später
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Redmi 10X 5G kommt am 26.Mai in China – Zu uns kommt es etwas später

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.