Websuche: Google experimentiert mal wieder mit dem Design (Desktop)

Alle Jahre wieder testet Google für die Websuche ein neues Design für die Websuche. Auch dieses Mal sind bei der neuen Ansicht wieder nur Nuancen verändert: Ausnahmslos jedes Sucherergebnis wird nun von einem grauen Rahmen eingefasst.

Kleine Änderung mit einer durchaus großen optischen Wirkung. Erinnert jetzt jedenfalls deutlich stärker an die mobile Suche und wurde in der Vergangenheit auch in ähnlicher Form schon einmal getestet.

In welchem Umfang und auch seit wann der aktuelle Test erfolgt, ist nicht ganz klar. Ich konnte die Änderung jedenfalls bisher nur in genau einem Browser beobachten.

Websuche: Google experimentiert mal wieder mit dem Design (Desktop)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “Websuche: Google experimentiert mal wieder mit dem Design (Desktop)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.